über mich

moi

Mein Name ist Katja Schnetzke. Ich will mich Ihnen kurz vorstellen:

Baumärkte haben schon in der Kindheit einen großen Reiz auf mich ausgeübt. Schon in jungen Jahren gehörten Holzarbeiten mit Säge und Bohrmaschine zur Freizeitgestaltung.

Design, Mode, Innenarchitektur, Technik, Lebensräume und Kunst sind wohl die Flaggschiffe meiner Leidenschaften.

Nach einem seriösen Berufsstart im öffentlichen Dienst, wechselte ich ziemlich schnell in kreative Bereiche. Im KFZ- Bereich ist ein aufhübschen vor dem Verkauf reguläre Strategie, so gründete ich bereits 1992 Berlins erste Firma für Fahrzeugaufbereitung. Einige Jahre später erlag ich dem Reiz der Werbung und des Marketings. Mehr als 16 Jahre lang sammelte ich Erfahrungen im Bereich Werbung, Marketing und Marktforschung.

Diese Kenntnisse lege ich nun für die Ausarbeitung der notwendigen Marketingstrategien zugrunde und bediene mich dabei der neuesten Ergebnisse aus Wissenschaft und Psychologie. Konkret setze ich z.B. multisensuale Elemente ein um eine Wirkung auf den Kaufinteressenten zu erzielen.

Neben vielen selbst gebauten Möbeln habe ich meine Affinität zur Innengestaltung, Dekoration und Möbeln im Rahmen eines Fernstudiums zur Raumgestaltung und Innenarchitektur vertieft und erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Meine Leidenschaft an kreativen Schaffensprozessen bringt mich stets auf neue Ideen, getreu dem Motto: „geht nicht gibt´s nicht.“ So entstehen die verrücktesten Dinge, ob Möbel, Lichtobjekte oder Dekoelemente; ich verwende alles was sich verbauen lässt, von Holz, Stoffen, über Steine, bis Metall.

Mit der Ausbildung zum Home Staging Professional bei der DGHR (Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign) habe ich meinen beruflichen Werdegang komplettiert.

Anfang 2012 gründete ich meine eigene Agentur – die wohnPerfektion- um meiner Passion vermehrt nachgehen zu können.

Mitte 2012 habe ich HOMESTAGING 4 BERLIN, das Journal der profitablen Immobilienpräsentation ins Leben gerufen: http://www.homestaging4berlin.wordpress.com