Lichtobjekt „Chantico“ – Wandlampe von wohnPerfektion

Wandlampe als Lichtobjekt- unsere Chantico

Eure Perfektionista durchstöberte mal den Fundus von  wohnPerfektion und bin da auf was gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Aktuell zwar in Verwendung, dennoch eine kleine Vorstellung wert. Diese Wandlampe ist als Lichtobjekt von wohnPerfektion in reiner Handarbeit entstanden; geschweißt, vernäht, verkabelt, verklebt. Getauft wurde dieses Lichtobjekt „Chantico“, frei nach der aztekischen Göttin des Herdfeuers, die zu Hause weilende…

Enorme Ausmaße kennzeichnen diesen Wandschmuck: 180 cm x 150 cm! Somit wird die eine oder andere Wand definitv ins rechte Licht gerückt.

Wenn Ihr Interesse an dem Einzelstück haben solltet…- ich kann ja ein gutes Wort für Euch einlegen…

(leider etwas unscharf- ich pirsche mich zwar an mein Motiv heran, halte die Luft an…ABER drücke im falschen Moment ab 😉 )

Nichtsdestotrotz: hier nun die Göttin Chantico

 

 

 

 

 

Immer mal wieder landen einige Objekte von uns bei DAWANDA.

http://de.dawanda.com/

 

 

 

 

 

 



Kommentare sind geschlossen.

Beitrag Deutschlandradio Kultur vom 24.07.2013
Immobilie wird zum Objekt der Begierde. Ihr Haus abheben – durch Home Staging!
Deutschlandradio begleitete uns: Home Staging in bewohnter Immobilie
Blog Wohnideen – Perfektionista berichtet